Outdoor Training ak Life Balance

Jedes Event unter freiem Himmel ist einzigartig.
Wir spüren und genießen die wohltuenden Kräfte der Natur.
Tauchen ein ins herrliche Grün, genießen und atmen! Ganz frei!

Gerne überrasche ich meine Teilnehmer mit coolen Trainingsimpulsen OUTDOOR.
Alles kann Trainingsgerät sein, ob Bänke, Bordsteine oder Baumstämme.
Als Trainerin nutze und genieße ich die vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und den Variantenreichtum,
der sich mir hier in der Region  auf unterschiedlichstem Terrain bietet.

Die ak Life Balance Outdoor Angebote sind innovative GruppenTRAININGS im Freien,
mit jeder Menge Spaß inklusive! Ich arbeite im Team, so dass auch Anfänger sich abgeholt und wohl fühlen in meinen Gruppen.

Just do it! Einfach mal ausprobieren!

Swing, move & smile! Smovey bringt Schwung in Dein Leben!

Swing, move & smile! Smovey bringt Schwung in Dein Leben!
Der smoveyWALK ist eine geniale Kombination aus WALKEN & FITNESSÜBUNGEN mit den smovey CLASSICs! Wir walken Strecken von ca. 5,5 km bis 9 km in 90 Minuten!
Das TRAINING startet immer mit einem Aufwärmtraining (ca. 10 Min. Mobilisation) und beinhalten einen Stopp nach ca. 2, 5 km, um klassische Fitnessübungen, unter freiem Himmel, in angenehmen Trainingsgruppen von, je nach Wetterlage, 5 – 16 Teilnehmern, mit garantiertem Spaßfaktor auszuführen (ca. 15 Minuten lang). Hiernach folgt die restliche vorgesehene Strecke, und ein gezieltes Dehnen zum Abschluss des WALKs.  Sei ganz beruhigt, es gibt in der Regel immer eine Anfänger- und eine Fortgeschrittenen-Walkgruppe. 

Die smoveyWALKs finden an verschieden Standorten statt in Siegen, Wilnsdorf und Umgebung statt. Anmeldung ist immer erforderlich.
Es gibt ein zur Zeit folgendes 10er Karten Angebot:
1 x 10er Karte (ohne Leihen) für 115,- Euro inkl. 19% USt.,
Gültigkeit der Karte beträgt 1 Jahr ab Rechnungsdatum. Sie ist Personen bezogen.
Image

Health in your Hands

Image

smoveyCLASSIC, smoveyPOWER (4 Kugeln), smoveyPOWER (6 Kugeln)

Hier geht es zu meinem Smovey GmbH Partnershop: 

Outdoor Yoga – Yoga unter freiem Himmel

Raus aus dem Büro und rein in die Natur – frei sein, verbunden sein mit der Natur:
Einfach atmen und sein!

„Bleib standhaft!“ Spür die Energie – den „Baum“ (Asana: Vrksasana) in dir.

Freu dich auf eine kurzweilige Yoga Stunde unter freiem Himmel, aktivierend und energetisierend. Eine Mischung aus dynamischen und ruhigem Yoga machen diese 60 Minuten so kurzweilig und wirkungsvoll.
Beim Outdoor Yoga wird das Herz-Kreislaufsystem ganz besonders angenehm aktiviert.

Wir tanken Sonnen, spüren den Wind und riechen die Gräser und Bäume. Das sanfte Rauschen der Bäume am Wilnsdorfer Weiher entspannt, und die Verbindung zur eigenen inneren Kraft wird leichter hergestellt. Werde eins mit der Natur und spüre den „Baum“ in dir.

 

Das Yoga Outdoor Training findet immer unter aktuellen Pandemie Auflagen und den Regelungen für den Outdoor Sport der Gemeinde Wilnsdorf statt.


Eine Yoga Matte, Kissen und Decke (nach Bedarf) sind mitzubringen. Melde dich bitte bis spätestens zum Vortag 12:00 h an, und sei ca. 10 Minuten vor Beginn der Session da, um in Ruhe anzukommen.

Ich behalte mir vor, bei unwirtlichem Wetter und neuen Pandemie Regelungen, den Event zu verschieben oder abzusagen. Ich gebe das natürlich rechtzeitig bekannt.


Seit Mai 2020 kostet die 10er Karte OUTDOOR YOGA 120,- Euro p.P. (inkl. 19% Umsatzsteuer), und ist nun 2 Jahre ab Rechnungsdatum gültig. Bitte achte darauf, dass das 10er -Ticket mit deinem Namen und dem Rechnungsdatum versehen ist. Es ist Personen gebunden. Die Zahlung erfolgt via Rechnung und wird per E-Mail versandt. Bestelle rechtzeitig deine 10er Karte und sei bereit für die Outdoor Saison 2021.

Das Outdoor Yoga Training ist ein Gruppentraining. Jeder Termin versteht sich als ein Einzel-Event. Klicke den „Termine“ Button und finde so ganz leicht die aktuellen Trainingsangebote. 

Eine Anmeldung (oder auch Abmeldung) zur jeweiligen Trainingseinheit ist bis zum Vortag 12:00 h erforderlich. Spätere Abmeldungen werden angerechnet. Sende die Anmeldung oder Abmeldung nur per E-Mail oder Anmeldeformular.


Die Outdoor Yoga Session findet ab einer Teilnehmeranzahl von 6 Personen unter den aktuellen Auflagen, bei gutem Wetter statt. Ich informiere dich persönlich mit der Antwort auf deine Anmeldung, ob das Training stattfindet oder nicht.  

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße

Anja Knötig
Fitness Instructor 
Zertifizierte Seminar- und Kursleiterin
smoveyCOACH DE04431
Image